Home
Unsere Hunde18.03.17
Wurfplanung 2018
Neuigkeiten 03.09.18
Xavi Torques NEU 2
Xavi Torques NEU 1
Wanda Torques NEU!!!
Atibox 2015
Anastasia-Destiny
C-Wurf IBC NEU 27.8.
Treffen C-Wurf
B-Wurf IBC 7.4.13
B-Wurf IBC Teil II
Bei der Arbeit...
Boxerbilder neu17.6.
B-Wurf 15.01.2007
C - Wurf  28.03.2008
C - Wurf 2
C - Wurf 3
...groß geworden...
Boxergeschichten
Tipps
Gästebuch
Links
Kontakt

Am 31.12.2013 hat Bubbles unseren C-Wurf zur Welt gebracht:

Wir freuen uns über 4 Hündinnen: 2 weiße, 1 gelbe und 1 gelbe Hündin mit Weißzeichnung.

ALLE UNSERE WELPEN SIND VERGEBEN!

Carlotta
...das war aber anstrengend! Jetzt mache ich erst einmal ein Päuschen bei Papa Sascha :-). Der findet, dass ich das toll gemacht habe!
Bubbles + Carlotta
Bubbles meint auch, dass Carlotta sich gut entwickelt hat. Dafür hat sie ihr auch ein Leckerchen überlassen ;-)
Carlotta
...und jetzt noch etwas relaxen bei Frauchen auf dem Schoß :-). Das war ein schöner Vormittag!!!
Clärchen
Clärchen in ihrem neuen Zuhause :-)
Auf Frauchens Beinen...
...oder in Frauchens Armen schläft Clärchen gerne :-)))
Carlotta
Carlotta fühlt sich in ihrem neuen Zuhause "pudelwohl" :-)
...und auch Carlotta liebt es, auf dem Schoß
zu sitzen :-)
Chamba
Chamba durfte sich gleich von ihrem Taschengeld ein neues Spielzeug kaufen ;-)
Chamba + Ben
Chamba ist froh, dass sie in Ben (Bruder ihrer Mutter Bubbles) einen so großen und lieben Beschützer hat!
Zurück       Weiter
Boxerzucht vom Kälberbruch | sascha.wolff@boxerzucht-vom-kaelberbruch.de